Anerkennung

Unsere Ideen und Umsetzungen bauen auf die Unterstützung vieler Köpfe, Herzen und Hände. Die meisten überzeugen nicht nur uns, sondern auch ExpertInnen und Jurys. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit mit dem Bornheimer Umweltpreis, dem zweiten Platz des europäischen Wettbewerbes zur Abfallreduktion, dem ersten und zweiten Kreativwettbewerb des Schulradeln sowie zweimal mit dem zweiten Platz beim Schulradeln gewürdigt wurde, jedoch sind wir ebenso stolz darauf, dass wir als gutes Beispiel von Fachzeitschriften, Kampagnenhompages umweltbewusster Schulen, auf Wettbewerben wie „demokratisch Handeln“, dem „Bundes Umweltwettbewerbes“ und von ZDF Logo ausgesucht wurden und unsere Ideen präsentieren durften.