Endlich wieder Karnevalssitzung an der Europaschule Bornheim
08.02.2024

Endlich wieder Karnevalssitzung an der Europaschule Bornheim

Nach vierjähriger Abstinenz fand wieder eine Karnevalssitzung an der Europaschule in Bornheim statt.

Lesen Sie den ganzen Artikel der Kölnischen Rundschau hier.

Für die vielen schönen Fotos bedanken wir uns bei © David Thevis (@dave.graphy)

Weitere Fotos finden Sie hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heidi Gehrmann |

Wir waren als Ehrengäste eingeladen. Es war eine gelungene und unterhaltsame Sitzung mit vielen schönen Showeinlagen. Der Service, der durch die Abiturienten organisiert wurde, war hervorragend. Danke an alle Helferinnen und Helfer. Es war ein wunderschöner Abend. Es hat mich gefreut, viele meiner ehemaligen lieben Kolleginnen und Kollegen wiedergegesehen zu haben. Herzlichen Dank an Daniela Koch und ihre Truppe.

Copyright © Europaschule Bornheim | Kontakt | Impressum | Datenschutz