Europaschule ehrt Schülerinnen und Schüler für besondere sportliche Leistungen im Schuljahr 2018/2019
24.06.2019

Gleich dreimal wurden die Schulmannschaften der Europaschule in diesem Schuljahr Kreismeister. Die Fußballerinnen der WK I und der WK II holten sich in spannenden Spielen jeweils den Titel. Die Fußballerinnen der WK II erreichten darüber hinaus noch einen beachtlichen 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften.
Mit einer Tennisschulmannschaft startete die Europaschule zum ersten Mal. Die Schüler der WK I spielten sich bis ins Finale und gewannen souverän ihren ersten Titel als Kreismeister.
Einen Dank für das große Engagement gilt allen Schülerinnen und Schülern der Schulmannschaften sowie den betreuenden Lehrern, Herrn Michel (Fußball) und Herrn Bürgener (Tennis).

Ehrung Kreismeister