There is no planet B ornheim
09.07.2019

There is no planet B ornheim

Mit dem Projekt „There is no planet B ornheim“ hat die SV am BundesUmweltWettbewerb teilgenommen. Mit dem Projekt, in dessen Rahmen zum Beispiel ein Kompost gebaut wurde, soll ein Bewusstsein über Ressourcen und die Wichtigkeit unseres lokalen Handelns gefördert werden.

Und tatsächlich hat es das Projekt geschafft, zu den besten aus über 300 zu gehören, sodass es eine Einladung zur Jurytagung nach Kiel gab! Dort wurde das Projekt in einem Vortrag präsentiert und auf einer Postermesse ausgestellt.
Wir hatten zwei tolle Tage in Kiel, haben spannende Projekte kennengelernt und warten nun gespannt auf weitere Entscheidungen der Jury!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © Europaschule Bornheim | Kontakt | Impressum | Datenschutz