„Trikottausch“ schon vor dem Anpfiff
10.11.2023

„Trikottausch“ schon vor dem Anpfiff

Schulmannschaften in neuen Trikots auf der Erfolgsspur

Die Schulmannschaften der Europaschule Bornheim treten zur aktuellen Spielzeit in neuen Trikots an. Mit Unterstützung der Kreissparkasse Köln konnten insgesamt 38 neue Sportoutfits angeschafft werden, sodass die Spielerinnen und Spieler jetzt nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz glänzen können. Im neuen Dress ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Die Fußballer der WK II spielten sich bis ins Finale um die Kreismeisterschaft und erreichten in einem spannenden Spiel den zweiten Platz.  Die Fußballerinnen der WK III holten sich sogar den Sieg und sind somit die amtierenden Kreismeisterinnen. Sie kämpfen nun auf Bezirksebene weiter für unsere Schule. Auch die Basketballer sind in der Erfolgsspur. Sie gewannen das Kreis-Halbfinale in ihrer Wettkampfklasse.

Im Laufe des Schuljahres gehen noch einige Teams an den Start. Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg!