Abschlusspartie
28.06.2018

Abschlusspartie

In dem Spiel gegen die Lehrer präsentierten sich die Schüler der Europaschule sehr laufstark und agressiv in den Zweikämpfen. Die Lehrer taten es sich gegen die tiefstehenden Schüler eine lange zeit schwer. Nachdem die Schüler in der ersten Halbzeit einen Vorsprung erspielten, gaben die Lehrer nicht auf und spielten weiterhin sehr leistungsstark. Somit ging es mit einer 2-Tore-Führung für die Schüler in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit agierten die Lehrer hektisch und ein wenig verunsichtert, bis sie dann aufholten und mit den Schülern im Gleichstand standen. Die Lehrer und die Schüler spielten trotz der Hitze in der zweiten Halbzeit sehr souverän. Gegen Ende des Spiels gingen die Lehrer in Führung, doch die Schüler gleichten dieses Tor 5 Minuten vor Abpfiff aus und somit ist das Endergebniss 5:5. Der Schiedrichter pfiff souverän und fehlerfrei.

Bericht: Samet Nazik, Trainer des 10er-Jahrgangs