BigBand der EuBo auf Tour!
04.10.2017

BigBand der EuBo auf Tour!

Passend zum Schuljahresbeginn startete die BigBand der EuBo in die Konzertsaison. Konzertanlass war die Auftaktveranstaltung "Bühne frei für Beethoven" zum diesjährigen Beethovenfest auf dem Friedensplatz in Bonn. Bis zum 1. Oktober standen insgesamt sieben Bühnen in der Bonner Innenstadt zur Verfügung, auf denen Bands und Ensembles ihr Repertoire einem breitem Publikum öffentlich präsentieren konnten. Da durfte die BigBand der EuBo natürlich nicht fehlen!

Dank guter Organisation von Seiten des Veranstalters, professioneller Soundtechnik und unverhofft gutem Wetter war die Stimmung gut und das Konzert ein voller Erfolg. Die Bands wechselten im Stundentakt und boten einen bunten Reigen unterschiedlichster Musikstile. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder!

Impressionen und weitere Infos zum Festival gibt es unter: www.beethovenfest.de

Kommentar von Felix |