Die Teilnehmerzahlen steigen!
13.09.2020

Die Teilnehmerzahlen steigen!

Ein Blick auf die letzte Fahrradabstellfläche an der Schule zeigt, es gibt viele Radfahrer an der EuBo. Jedoch gibt es natürlich noch viel mehr Radfahrer als diejenigen, die zur Schule radeln.
Dieses Jahr engagiert sich die Europaschule das erste Mal als Schulgemeinschaft beim Stadtradeln der Stadt Bornheim und dabei können alle mitmachen, die die zur Schule radeln, aber auch die, die anders zur Schule kommen!
Immer mehr Lernende und Lehrende, aber auch Mitarbeiter an der Schule melden sich an und vergrößern Tag für Tag das Team. Manche Klassen bilden sogar bereits Unterteams.

Noch ist eine Woche Zeit, bevor die Kilometer gezählt werden und bundesweit ein Zeichen für den Klimaschutz und das Verkehrsmittel Rad gesetzt wird.

Du bist noch nicht dabei?

Dann melde dich an!

Die geradelten Kilometer des Teams Europaschule Bornheim werden ab nächster Woche live auf der Homepage www.stadtradeln.de zu verfolgen sein!