Weihnachtsbasar 2018
10.12.2018

Weihnachtsbasar 2018

Nur durch die tatkräftige Mithilfe und das grosse Engagement von Helfern/innen, Lehrern/innen, Klassen und natürlich Besuchern/innen war der diesjährige Weihnachtsbasar, wie auch in den vergangenen Jahren, ein voller Erfolg!

Das Angebot zeichnete sich wieder einmal durch seine Ideenvielfalt und Liebe zum Detail aus. Ob der Besucher nun ein kleines Geschenk eingekauft oder aus dem reichhaltigen kulinarischen Angebot in der Mensa und Q-Bar probiert hat, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Eine wundervolle Bereicherung des Angebots stellte der Auftritt der „Euro Voices“ dar, die ihre Zuhörer mit einer kleinen Auswahl von Weihnachtsliedern zum mitsingen inspirierten.

Der Weihnachtsbasar hofft auch im kommenden Jahr auf ein so gelungenes Fest, welches nur durch motivierte, engagierte und tatkräftige Unterstützung möglich ist.

Weitere Bildeindrücke können Sie hier einsehen.