Voller Erfolg
20.05.2022

Voller Erfolg

Liebe Schulgemeinde,

der Sponsorenlauf unserer Schule am 30.03.22 im Stadion an der Wallrafstraße war ein voller Erfolg und übertraf nicht nur mit Blick auf die Wetterprognose all unsere Erwartungen. Die große Teilnahme vieler Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, die mit großem Ehrgeiz und viel Freude beim Lauf für die Ukraine dabei waren, war sehr berührend.

Ob die Sponsoren, die im Vorfeld von den Schülerinnen und Schülern gesucht wurden, am Ende mit diesem Ergebnis gerechnet haben? Wir haben es definitiv nicht. Mit dem gesammelten Betrag von 23.400 Euro werden nun die Projekte „Asyl in Bornheim“ und „Aktion Deutschland hilft“ unterstützt. Wir als SV danken von Herzen allen Teilnehmenden für diese großartige Aktion, ebenso den vielen Freiwilligen, die uns in der Organisation unterstützt haben.

Herzliche Grüße

Christina Albrecht, Moritz Elschner und Michael Rockel stellvertretend für die SV